Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

BMW Z3 schrieb am 10.11.2013, 20:39 Uhr:

Da hat der günni und der stoyko aber dumm ausm Trikot geschaut Prost günni! Leider kann auf der ksv Seite ja nix geschrieben werden, sonst würde ich dir, günni, dort schreiben! ach und Engelweich hat gestern keinen Gegner gehabt? Oh, hätte der doch so gerne gegen den Stretz gezeigt was er kann An Alex W., spitze gemacht gestern! Das hat der stoyko, oder wie der heißt, verdient!


Napoleon schrieb am 10.11.2013, 16:23 Uhr:

Die Aufstellung gegen Bamberg riecht nach einem klassischem RACHEFELDZUG!


Toni schrieb am 10.11.2013, 11:18 Uhr:

Den Bambergern habt ihrs jetzt aber so richtig gezeigt !!!


Gerold schrieb am 10.11.2013, 09:56 Uhr:

Nach den beiden gestrigen Ergebnissen in der II. Bundesliga ( 4:34) und Landesliga Nord (30:9) stellt sich mir und vielleicht auch anderen die Frage, ob Führung inklusive Trainer der Abteilung Ringen des TSV einen Abstieg aus der II. Bundesliga unbedingt herbeiführen möchte. Wie komme ich darauf? Der gestrige Kampf der I. Mannschaft war bekanntlich der wohl entscheidende um den Abstieg. Mit einem Sieg gegen Hohenlimburg hätte man sich zumindest Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt. Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum mindestens 4 wichtige Kämpfer von der I. Mannschaft in der II. Mannschaft gerungen haben. War das Prestigeduell gegen Bamberg wichtiger als der Klassenerhalt der I. Mannschaft? Hat man sich schon innerlich von der Bundesliga verabschiedet? Das in der Ringerabteilung einiges nicht ganz rund zu laufen scheint, ist nicht nur mein Eindruck und läßt sich wohl kaum noch verbergen. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn es von den Verantwortlichen mal einige Erklärungen bzw. Äußerungen zur Taktik und Zukunftsorientierung der Ringerabteilung gibt. Bin auf die Antwort gespannt Gerold


Burkhard schrieb am 15.10.2013, 16:34 Uhr:

Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen


Thomas schrieb am 15.10.2013, 15:22 Uhr:

In my opinion BJJ (Brasilian Jiu Jitsu) is much more better but chok dee!


Gerold schrieb am 11.10.2013, 16:33 Uhr:

Es ist der 11.10.2013 um 16:30 Uhr. Ich wurde heute mittag unterrichtet, dass der Fanbus morgen nach Hösbach nicht fährt. Da wundert es mich doch, dass weder auf der Homepage noch über Facebook darüber informiert wird. Es könnte ja sein, dass morgen ein paar spontane Ringerfans mitfahren wollen und diese dann vergebens auf den Bus warten. So kann man Fans auch vergraulen bzw. verärgern!!! Bitte eine bessere und schnellere Information. Gruß Gerold

Kommentar vom Webmaster:
Gerold, wir hatten leider nur eine Anmeldung. Das es nicht schön ist, das der Bus abgemeldet werden muss, ist auch klar. Wer mit dem Bus fahren will, sollte sich immer anmelden. Auch im Vorbericht auf Aktuelles steht in der Überschrift, dass der Bus nur bei genügend Anmeldungen fährt. Sorry, ich habe auch ein Leben neben dem Ringen und bin nicht immer am PC. Gruss Volkmar

monday schrieb am 08.09.2013, 01:11 Uhr:

Hab gehört die winkler truppe hat alles gegeben. Toll toll .


Seite   1   |   2